creative heart & daydreamer from Paderborn/Germany 
she/her ~ herbal witch ~ plant based tea lover
musician ~ plant addict ~ insect helper
earth warrior ~ monkey mind

Ich liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten.
Nicht nur in der Kunst, ich liebe das Handarbeiten: Wolle spinnen, Weben, Nadelbinden, Sticken, Stricken, Häkeln... alles mit Fäden ist für mich spannend. 
Die beste Zeit ist aber die, wenn ich mit beiden Händen in der Erde buddeln darf. Ich freue mich darauf irgendwann mal einen Garten zu haben, aus dem ich mich und meine Lieblingsmenschen mit frischem Grünzeug versorgen kann. Bis dahin verwandele ich unseren Balkon mitten in der Stadt in einen Dschungel, baue Essbares an und versuche den Insekten mit vielen Blüten zu helfen und ihnen einen Lebensraum zu geben. Über meinen Balkon und einige Experimente aus meiner veganen Hexenküche schreibe ich auf meinem Blog.

Schnapp die eine Tasse Tee und begleite mich auf meinem kreativen Abenteuer!