Kurz gesagt: So geht insektenfreundliches Balkon-Gärtnern

 

Ich habe mein erstes Zine über das insektenfreundliche Balkon-Gärtnern gestaltet 🙂 Du kannst dir das Zine umsonst auf meiner ko-fi-Seite herunterladen und selbst ausmalen: Klick 

This mini zine shows the basics of balcony gardening: How things grow, how to plant and propagate your lovely colourful friends and which flower needs which lightning conditions.

Folgende Pflanzen sind abgebildet:

  • Sonne: Kamille, Mauerpfeffer, Kornblume, Johanniskraut, Rainfarn
  • Halbschatten: Karthäuser Nelke, Margerite, Ringelblume, Glockenblume, Malve 
  • Schatten: Lungenkraut, Gänseblümchen, Glockenblume, Schlüsselblume

Das sind natürlich nur ein paar Pflanzenbeispiele, es gibt noch viele mehr für jede Lichtsituation.

Ich habe ein Video über den Entstehungsprozess erstellt. Wenn du auf das Bild oben klickst, gelangst du zum Video.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner